Programm / Programm / Kursdetails

Langeweile in den Ferien? Das muss nicht sein!
Wenn du Spaß an Nadel und Faden hast und gerne einmal an der Nähmaschine nähen möchtest, bist du in diesem Ferienkurs genau richtig. Gemeinsam nehmen wir uns verschiedene Projekte vor, die wir Schritt für Schritt zusammen nähen werden. In diesem Kurs lernst du in kompakter Form die Grundlagen des Nähens, Zuschneidens und Bügelns anhand kleiner Projekte (z.B. eine Kissenhülle mit deinen Initialen, Loopschal, Handytasche…)
Sei kreativ und nähe dir dein eigenes Unikat!
Eine eigene Nähmaschine muss mitgebracht werden, kann aber während des Ferienworkshops hier bleiben.

Mi. 02.01.2019 - Fr. 04.01.2019, 10:00 - 13:00 Uhr

Kursort

DRK Familienbildung, Zeughausstr. 3, 53721 Siegburg, Raum "Himmel"

Dozent/in