Programm / Programm / Kursdetails

Elternstart NRW ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Dieses beinhaltet fünf kostenfreie Treffen, in denen Sie sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs- und Spielmöglichkeiten nutzen können. Sie bekommen die Möglichkeit in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Elternstart NRW - Entspannung ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Dieses beinhaltet fünf kostenfreie Treffen, in denen Sie sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs-, Sing- und Spielmöglichkeiten nutzen können. Sie bekommen die Möglichkeit, in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Themen Ernährung und Schlafen sowie Anregungen und Tipps für den Familienalltag zu holen. Es werden Tipps und praktische Übungen zum Thema Entspannung für Eltern und Kinder gegeben, die aus den Bereichen Yoga, Autogenes Training, progressive Muskelentspannung und Babymassage stammen.

Es ist nur eine Anmeldung mit der ausgefüllte Anmeldekarte möglich.
Eine Anmeldung über das Webportal ist nicht notwendig.

Bitte Formular hier herunterladen und ausgefüllt zusenden

Do. 21.03.2019 - Do. 18.04.2019, 10:45 - 12:15 Uhr

Kursort

DRK Familienbildung, Zeughausstr. 3, 53721 Siegburg, Raum "Himmel