Programm / Programm / Kursdetails

Der Elternstart-Treff ist ein kostenloses fortlaufendes Angebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Sie können sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs- und Spielmöglichkeiten nutzen. Sie bekommen die Möglichkeit in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Themen Ernährung, Schlafen und Körpersprache des Babys sowie Anregungen und Tipps für den Familienalltag zu holen.

Es ist nur eine Anmeldung mit der ausgefüllte Anmeldekarte möglich.
Eine Anmeldung über das Webportal ist nicht notwendig.

Bitte Formular hier herunterladen und ausgefüllt zusenden

Mi. 07.11.2018 - Mi. 05.12.2018, 09:00 - 10:30 Uhr

Kursort

Kath. FamZ. St. Anna, Graf-Zeppelin-Str. 9, St. Augustin Hangelar