Programm / Programm / Kursdetails

Die Elternstart-Babymassage ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
In fünf kostenfreien Terminen können Sie Ihr Baby massieren und verschiedene Massagetechniken (z.B. gegen Blähungen und Koliken) erproben. In dem Kurs nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihr Baby und fördern so die Freude aneinander. Nebenbei erlernen Sie verschiedene Kommunikationsmethoden Ihres Kindes und finden Zeit Fragen zu stellen oder Erfahrungen über das Leben mit dem Kind auszutauschen.

Es ist nur eine Anmeldung mit der ausgefüllte Anmeldekarte möglich.
Eine Anmeldung über das Webportal ist nicht notwendig.

Bitte Formular hier herunterladen und ausgefüllt zusenden

Di. 05.06.2018 - Di. 03.07.2018, 11:00 - 12:30 Uhr

Kursort

DRK Troisdorf Schulungsraum Solferino,Teutonenstraße 31, Troisdorf