Programm / Programm / Eltern und Kinder / Troisdorf / Elternstart/Elternstart-Babymassage

Plätze frei Elternstart NRW - Babymassage (1922A305)

Di. 15.01.2019 (09:30 - 11:00 Uhr) - Di. 12.02.2019
Dozentin: Julia Von Rosenberg-Schlott

Die Elternstart-Babymassage ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
In fünf kostenfreien Terminen können Sie Ihr Baby massieren und verschiedene Massagetechniken (z.B. gegen Blähungen und Koliken) erproben. In dem Kurs nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihr Baby und fördern so die Freude aneinander. Nebenbei erlernen Sie verschiedene Kommunikationsmethoden Ihres Kindes und finden Zeit Fragen zu stellen oder Erfahrungen über das Leben mit dem Kind auszutauschen.

Plätze frei Elternstart NRW - Babymassage (1922A306)

Di. 15.01.2019 (11:00 - 12:30 Uhr) - Di. 12.02.2019
Dozentin: Julia Von Rosenberg-Schlott

Plätze frei Elternstart-Treff (1922A104)

Mo. 28.01.2019 (09:00 - 10:30 Uhr) - Mo. 25.02.2019
Dozentin: Beate Wallrafen

Der Elternstart-Treff ist ein kostenloses fortlaufendes Angebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Sie können sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs- und Spielmöglichkeiten nutzen. Sie bekommen die Möglichkeit in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Themen Ernährung, Schlafen und Körpersprache des Babys sowie Anregungen und Tipps für den Familienalltag zu holen.