Veranstaltungen am 09.11.2018:

Anmeldung möglich Elternstart NRW (1822C106)

Fr. 09.11.2018 (10:30 - 12:00 Uhr) - Fr. 07.12.2018
Dozentin: Beate Wallrafen

Der Elternstart-Treff ist ein kostenloses fortlaufendes Angebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Sie können sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs- und Spielmöglichkeiten nutzen. Sie bekommen die Möglichkeit in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Themen Ernährung, Schlafen und Körpersprache des Babys sowie Anregungen und Tipps für den Familienalltag zu holen.

Plätze frei Elternstart NRW (1822D102)

Fr. 09.11.2018 (09:00 - 10:30 Uhr) - Fr. 07.12.2018
Dozentin: Heike Berger

Elternstart NRW ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Dieses beinhaltet fünf kostenfreie Treffen, in denen Sie sich Zeit für Ihr Baby nehmen und die Bewegungs- und Spielmöglichkeiten nutzen können. Sie bekommen die Möglichkeit in Kontakt und Austausch mit anderen Eltern zu kommen und sich Informationen zu den Themen Ernährung, Schlafen und Körpersprache des Babys sowie Anregungen und Tipps für den Familienalltag zu holen.

Für Anmeldung und weiteren Informationen werden Sie bei einem Klick auf Anmelden auf die externe Webseite unseres Kooperationspartners weitergeleitet.